Wer wir sind

Durch meine Zeit im Leistungssport weiß ich, dass selbst Top-Leistungen in medialen Randsportarten keiner großen Anerkennung gewürdigt werden. So kam bereits 2017 die Idee auf durch Livestreams der österreichische Judo Bundesliga mehr Publikum zu erreichen. Durch dieses gelungene Projekt ist ein Unternehmen entstanden, das allen österreichischen Sportarten die Möglichkeit einer Liveübertragung bietet. Live übertragene Events stehen mehr in der Öffentlichkeit und durch die Möglichkeit der Werbeintegration erhalten Sponsoren mehr Revenue.

Die tiefe Verbundenheit zum Sport dient als Motor für stetige Verbesserung, um individuelle Herausforderungen eines jeden Events zu meistern und für die ZuseherInnen ein spannendes TV-Erlebnis zu produzieren.

Unsere Leistungen

Informationen für

Informationen für

Informationen für